· 

Wildes Land Snacks [Teil 2] - Dörrfleisch

W E R B U N G

 

Euer Wunsch ist mir Befehl - ich habe euch in meiner Instastory gefragt welches Produkt ich euch als nächstes hier auf dem Blog vorstellen soll und ihr wolltet einen weiteren Snack kennenlernen.

Also gehts heute im 2. Teil um das Dörrfleisch von Wildes Land. Ich nenne die Dinger oft einfach nur Zigarren, weil sie nun mal daran erinnern.

Die Dörrfleischsticks sind sehr beliebt bei Smilla und Finn und sind im Nu verputzt. Aber Snacks überleben eh nie lange. Ich handhabe es zudem so, dass ich immer 1 Stick in der Mitte teile und ihn dann auf beide verteile. Die beiden bekommen neben ihren normalen Malzeiten schon genug nebenher, dass ich finde, dass auch ein halber Stick ausreichend ist. Wären sie größer, würden sie natürlich auch mehr bekommen. Aber man muss das mit den Snacks ja immer den Begebenheiten anpassen.

Wildes Land verspricht, dass das Dörrfleisch die Mundhygiene unterstützt und sie sollen für ein langanhaltenes Kau-Erlebnis führen. Da beide Hunde die Produkte von Wildes Land eher inhallieren, ist der Kau-Spaß bei uns immer recht kurz, aber dennoch länger als bei den Fleischwürfeln. Wir lieben einfach die Produkte und die sind so schmackhaft, dass man es kaum genießen kann ...

Quelle: Wildes Land
Quelle: Wildes Land

Das Dörrfleisch gibt es in 4 verschiedenen Sorten:

  • Ente
  • Hirsch
  • Pferd
  • Lamm

Soweit ich mich entsinnen kann, konnte wir bisher alles Sorten auch schon mal probieren. Und hier kann ich nicht ausmache, welches die Lieblingssorte der beiden ist. Es befinden sich immer 7 Stangen in einer Verpackungseinheit und die Verpackung lässt sich nur einen Druckverschluss immer wieder verschließen. Eine super praktische Sache, denn so halten sich die Sticks besonders lange.

Eine Sache, die ich auch für alle anderen Verpackungen empgehlen würde. Eventuell kommt dies ja noch mit der Zeit.

Eine Stange hast somit ca. 25g Gewicht und wie bereits oben erwähnt teile ich diese immer in 2!

Die Zigarren bestehen aus 98% luftgetrocknetem Fleisch und weisen weiterhin noch folgende Eigenschaften auf:

- Frei von Farb-, Aroma- und Konsevierungsstoffen+

- ohne Tierversuche

- reines Naturprodukt

- getreidefrei

- mit vielen wichtigen Nähr- und Mineralstoffen

 

Ihr seht ein weiteres tolles Produkt von Wildes Land. Wir sind weiterhin begeistert und hoffen, dass auch in unserem Dezemberpaket wieder etwas von dem Dörrfleisch ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0