· 

Happy Birthday Wildes Land

WERBUNG

 

Wildes Land hat Geburtstag und feiert zurecht nun schon den 5. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit einer solch tollen Firma.

Happy Birthday Wildes Land

 

Wildes Land bietet alles was das Hundeherz begehrt und der Besitzer kann mit gutem Gewissen abwechslungsreich füttern. Das eh schon große Angebot an verschiedenen Futtersorten wird zusätzlich regelmäßig erweitert und die Produkte sind einfach nur toll. Man braucht durch die super große Produktpalette keine andere Marke mehr verfüttern, denn Wildes Land bietet eben alles was man sich wünscht. Nassfutter, Trockenfutter, Softfutter und diverse Snacks. Und für alle die einen Welpen haben, können dort direkt mit einem guten Futter starten.

 

Auch schwierige Hunde, wie Smilla sind glücklich mit den Futter und zeigen deutlich wie gut es zu schmecken schein. Was will man als Besitzer denn mehr?

 

Wir sind glücklich und möchten, dass auch ihr es werdet. Ganz ganz oft empfehle ich euch, das Futter zu testen und dies tue ich natürlich auch tiefstem Herzen. Ich empfehle nur Dinge, die ich selber gut finde und hier bin ich nun mal wirklich sehr sehr überzeugt. Ich denke das wissen auch bereits die meisten.

 

Wer die Produkte testen und gleichzeitig auch noch ein bisschen Sparen möchte, für den habe ich einen tollen Rabattcode. Und wir alle lieben doch Rabattcodes. Ich selber nutze solche Codes super gerne und ich freue mich, dass ich nun auch einen tollen für euch habe.

 

Ihr bekommt im Shop von Pets Premium (www.petspremium.de) 15% Rabatt auf alle Produkte von Wildes Land. Es gibt keinen Mindestbestellwert und ihr könnt eben auch erstmal nur mal was bestellen um eben zu probieren. Ich glaube aber auch, dass eure Hunde das Futter lieben werden.

 

Der Code lautet: pp-finnsmilla15 und gilt noch bis zum 30.05.2019.

 

Unser Lieblingsprodukte sind das Nassfutter Wild, Fleischwürfel Rind, Trockenfutter Soft Lachs & Truthahn und das Dörrfleisch in jeder Sorte.

 

Übrigens lohnt es sich auch immer wieder bei Wildes Land auf Instagram vorbeizuschauen, denn dort könnt ihr immer wieder Futterpakete gewinnen – die Teilnahme lohnt sich!

 

Viel Spaß beim Shoppen und bei der Gewinnspielteilnahme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0