· 

Wildes Land Weihnachtsbox

W E R B U N G

 

Seit Mai 2018 sind wir offiziell teil der Wildes Land-Familie und ich kann es nicht oft genug sagn, wie glücklich ich über diese Kooperation bin.

Was letzte Jahr mit einem Probierpaket und der Weihnachtscharity-Aktion begonnen hat, hat sich dieses Jahr zu etwas viel größerem Entwickelt.

Niemals hätte ich vor 1 Jahr geglaubt, dass wir irgendwann mal fest mit der Firma Wildes Land zusammenarbeiten!

Es ist wie ein kleiner wahrgewordener Traum - ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! An dieser Stelle mal ein besonderes Dankeschön an Myriel - denn mit ihr kommuniziere ich immer und es läuft alles reibungslos!

Aber dieser Beitrag soll keine Dankesrede werde - und dennoch möchte ich mich eben auch für das Wahnsinnig tolle Weihnachtspaket bedanken.

 

Zum ersten Mal gab es für uns ein solches Paket - es wurde an die Hunde und auch an mich gedacht! Das Paket war prall gefüllt mit tollen Dingen und ich kann es immer noch nicht gauben, was mich da alles tolles erreicht hat...

 

Für die Hunde gab es verschiedene Sorten Nassfutter - darunter auch das Winter-Charity-Menü, was wir ja bereits 2017 testen durften. Es ist ein ganz besonderes Futter, denn es enthält nicht nur weihnachtliche Zutaten, sondern mit den Kauf der Futterdosen unterstützt man auch einen guten Zweck. Im Blogbeitrag vom letzten Jahr habe ich ausfühlrich darüber berichtet - wer den Beitrag noch nicht kennt, darf ihn sich HIER natürlich gerne anschauen!

Des Weiteren gab es für die Hunde eine Packung von den leckeren Fleischwürfeln - diese hat den heutigen Tag natürlich nicht mehr überlebt - viel zu gut ist dieser Snack.

Auch gabs für die Hunde ein Stück Hirschgeweih. Auch das steht bei den beiden ganz hoch im Kurs. Auch ich mag es gern, denn es beschäftigt sie lange und es riecht absolut neutral. Ich bin ja super empfindlich was Hundefutter und Hundesnacks angeht, aber Wildes Land trifft da immer unseren Geschmack.

 

Aber wie bereits oben erwähnt bin auch ich nicht leer ausgegangen. Das hat mich besonders gefreut, denn sonst sind ja immer nur die Hunde am Zuge, aber dass auch ich mal etwas bekomme, freut mich riesig.

Für mich gab es ein tolles Tuch bzw. ich nenne es Decke. Diese liegt auch grad auf meinen Beinen, während ich diesen Beitrag tippe. Sie ist von Hymmista und hat ein total hübsches Muster.

Dann gab es bunte Socken und ich als Frostbeule brauche immer Socken ... Die Verpackung der Hppy Socks ist der Wahnsinn - man kann sie super verschenken und auf einmal ist Socken schenken nicht mehr doof und uncool. Es gab 2 bunte Paare. Eins mit Punkten und eins mit einem Rautenmuster - beide Paare waren schon super oft im Einsatz und die Qualität überzeugt mich!

Für mein leibliches Wohl wurde auch mit einem Low-Carb-Müsli gesorgt von WYLD - dieses steht noch im Schrank aber ich denke es wird meinen Geschmack treffen. Spätestens wenn ich am 07.01 wieder arbeiten muss, gehts mit ins Büro für die Frühstückspausen.

Außerdem waren im Paket noch eine Blech-Tasse von Wildes Land - die hatte ich ja bereits aus dem letzten Jahr. Aber ich liebe sie, denn es geht super viel hinein und grad bei Tee ist das sehr angenehm. Somit geht nun eine der Tassen mit ins Büro und die andere bleibt zuhause.

Außerdem gab es einen Jutebeutel und eine super süße personalisierte Butterbrotsdose. Wie wunderbar aufmerksam dort unseren Accountnamen drauf drucken zu lassen.

Und zu guter letzt war noch ein super schickes Blechschild mit Hundesprüchen im Paket. Das Schild wird bei uns im Flur zu hängen kommen. Derzeit steht es noch auf der Kommode, aber es kamen schon super viele nette Kommentare von Besuchern zu diesem Schild. Es ist im Vintagestil und trifft 100% meinen Geschmack!

 

So nun hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte - aber das Paket hat mich begeistert und ich kann mich nicht oft genug beim Team von Wildes Land bedanken! DANKE !! Auf eine weitere schöne Zusammenarbeit auch in 2019.

 

Wir freuen uns schon :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0