· 

Wildes Land Snacks [Teil 3] - Hühnerbrust mit Fisch

WERBUNG

 

Ein neuer Snack war in unserem Paket von Mai und den möchte ich euch nun direkt einmal vorstellen. Smilla und Finn haben ihn nämlich ganz schnell schon für gut befunden und da ich die Kombi super interessant finde, solltet ihr diesen Snack auch kennenlernen.

 

Der, für uns neue, Snack ist Hühnerbrust mit Fisch - ihr findet ihn eigentlich im Katzensortiment, aber er ist genauso für Hunde geeignet. Er gefällt mir sehr gut, denn es sind immer super kleine Portionen - eben ein kleiner Haps mal Zwischendurch.

 

Hierbei handelt es sich um einen kleinen getrockneten Fisch, der mit getrockneter Hühnerbrust umwickelt ist. Sieht erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aus und ich war wirklich gespannt wie die Hunde ihn finden, aber es gab natürlich keinen Widerstand.

Ihr bekommt diesen Snack in 70 Gramm Beuteln und könnt so schön lange immer einen Snack verteilen.

Wie alle Snacks von Wildes Land ist auch dieser natürlich Getreidefrei. Außerdem enthält er nur 4% Fett, was ihn zu einem besonders gesunden Snack macht.

Die Hühnerbrust mit Fisch sorgt für eine ordentliche Mundhygiene und grad meine beiden kleinen Hunde kommen hier zum kauen.

Wir finden ihn super und freuen uns wenn er noch öfters in unseren Monatspaketen landet. Solltet auch ihr Interesse haben, so schaut einfach bei den Katzensnacks nach, denn dort ist er zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0