· 

Wildes Land Pouches

W E R B U N G

 

Es gibt mal wieder was Neues im Futtersortiment von Wildes Land und wir durften es natürlich wieder einmal testen! Futtertesten ist der Hauptjob der beiden Hunde, denn das können Sie neben Schlafen am Besten. Wer uns bereits aufmerksam bei Instagram folgt hat sicherlich den Post zu der Neuheit schon gelesen. Wenn nicht, dürft ihr es gern jetzt noch nachholen. Hier gelangt ihr zum Post.

 

Aber nun auch hier mehr zu dem neuen Futter! Getestet haben wir es natürlich und es bekommt einen fetten Daumen nach oben. Es handelt sich bei dem Produkt eigentlich eher um eine neue Verpackungsart, denn den Inhalt bekommt ihr in ähnlicher Zusammensetzung schon lange auch in Dosen. Das neue Produkt sind Pouches mit Bio-Nassfutter für Hunde. In der Verpackung stecken 120g bestes Futter und es hört sich einfach super lecker an. Ich bin ja eh ein Riesenfan der Zusammensetzungen von Wildes Land, weil sich alles eben nach einer wirklich Schmackhaften Malzeit anhört.

Bekommen haben wir die Sorten: Huhn mit Amaranth, Zucchini und Kürbis und Rind mit Kartoffeln, Karotten und Zucchini. Sind das nicht mal perfekt herbstliche Menüs? Aber ich bin mir sicher, die schmecken auch im Sommer.

 

Ich finde die Pouches wirklich interessant für Ausflüge oder den Urlaub, denn man kann sie viel einfacher transportieren als eine Dose. Man kann den Inhalt einfach herausdrücken und benötigt keinen Löffel wie bei einem Futter aus der Dose. Ihr lest mal wieder ganz viel Begeisterung aus meinen Zeilen und ich kann es nicht oft genug sagen, aber alles was ich hier von mir Gebe meine ich auch so.

 

Es gibt lediglich ein kleines Manko in meinen Augen. Das ist in unserem Fall die Verpackungsgröße. Smilla und Finn bekommen pro Mahlzeit jeweils 200g Nassfutter. Hier wäre es eben für uns interessanter wenn jeder Pouche eben einen Inhalt von 200g hätte. Aber das ist wirklich klagen auf hohem Niveau und wer weiß was die Zukunft so bringen wird.

 

Wir sagen Danke für das leckere Futter und sind gespannt was sonst noch an neuen Dingen geplant ist in der kommenden Zeit. Ihr könnt euch sicher sein, ihr werdet sicherlich immer zu den ersten Zählen, die es erfahren werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0