· 

#eoagewinnspielwoche

W E R B U N G

 

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, so möchte ich es auch umsetzen. So auch die Idee der #eoagewinnspielwoche! Einige Tage vor der Equitana kam mir in den Sinn auf meinem Instagramprofil eine Gewinnspielwoche im Anschluss an die Equitana Open Air zu veranstalten. Als Kooperationspartner sollten alles Firmen dienen, die eben auch Aussteller waren auf dieser Messe. Ich war im vor hinein wirklich gespannt ob meine Idee zu standen kommen würde und wie eben die Aussteller auf diese Idee reagieren würden!

 

Gesagt, getan lief ich Samstagvormittag über die Messe und versuchte mir erstmal einen kleinen Überblick zu verschaffen. Denn ich wollte für mein Vorhaben eben auch Firmen begeistern, wo ich die Produkte schon kannte oder wo ich eben auch schon mal Kontakt zu hatte. Ich muss sagen meine Idee kam wirklich gut an und ich fand relativ schnell 7 Firmen, die mit im Boot waren für eine schöne Gewinnspielwoche. Die 7 Firmen möchte ich euch nun noch ein wenig näher bringen und eben auch kurz berichten, was denn als Preis gesponsert wurde! Ich muss zugeben, ich hätte jeden dieser Preise am liebsten selber behalten, aber nein alles für die super Community!

 

Tag 1 – 28.05.2018 – NAF Germany

 

NAF ist eine Firma aus England, die dort schon seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt ist. In Deutschland findet man die NAF Produkte seit Herbst 2017. Besonders bekannt ist NAF für seine Zusatzfutter in jedem Bereich – man findet dort für jedes Problem eben das passende Zusatzfutter. Außerdem gibt es einige Pflegeprodukte in coolen Designs auf dem Markt. Zu gewinnen gab es, die wohl bekanntesten Produkte der Firma NAF – das Pink Powder und das Pimp my Pony Shampoo. Beides in einer richtig tollen Mädchenfarbe und durchaus ein Hingucker.

 

Tag 2 – 29.05.2018 – Hauke Schmidt Finegloves

 

Für mich DIE Reithandschuhfirma – denn ich bin selber ein riesiger Fan! Endlich Handschuhe, die nicht nach 1-2 Wochen schon Löcher haben! Es wird eine vielzahl an Modellen geboten und die Qualität ist einfach der Hammer. Umso mehr freue ich mich, dass ich eben ein Paar „A Touch of Class“ verlosen durfte. Ich hoffe die Gewinnerin hat genauso so viel Freude wie ich an diesen Handschuhen. Kennengelernt hab ich die Firma 2015 auf der Equitana in Essen mit einem ganz kleinen Stand und das Paar Handschuhe, was ich dort damals gekauft hab, ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Außer Verfärbungen des braunen Leders haben die Handschuhe keinen Schaden!

 

Tag 3 – 30.05.2018 – Springstar

 

Eine Bekleidungsfirma, die wohl fast jeder Reiter inzwischen kennt. Besonders bekannt für hübsche Jacken und Westen in fröhlichen Farben. Aber auch im Bereich Schals und Kopfbedeckungen ist Springstar ganz oben mit dabei. Zu gewinnen gab es an diesem Tag sogar 2 Shirts mit dem Spruch „Queens are born for riding“ in Schwarz oder Weiß. Ein T-Shirt was doch eigentlich jedes Pferdemädchen im Schrank hängen haben sollte.

 

Tag 4 – 31.05.2018 – Fellschön

 

Fellschön stellt ganz tolle Bürsten her, die hervorragend in die Fellwechselzeit passen. Damit bekommt man super easy das ganze lose Fell rausgebürstet, was man sonst mit herkömmlichen Striegeln nicht so einfach hinbekommt. Eine relativ unscheinbare Erfindung mit großem Effekt. Die Fellschönbürsten werden in 2 verschiedenen Größen hergestellt und diversen tollen Farben. Die Bürsten können nicht nur beim Pferd angewendet werden, sondern auch bei Hunden und Katzen oder aber allen anderen Tieren, die im Fellwechsel sind. Zu gewinnen gab es an diesem Tag einen pinken Fellschön inkl. passendem Turnbeutel!

 

Tag 5 – 01.06.2018 – Schabrackenland

 

Bei Schabrackenland bin ich irgendwie nur ganz zufällig gelandet aber wir hatten super interessante Gespräche und somit konnte ich auch diese Firma mit ins Boot holen für meine Gewinnspielwoche. Bei Schabrackenland könnt ihr euch diverse Sachen für Reiter und Pferd konfigurieren, sodass alles perfekt zusammen passt. Es gibt auf der Homepage von Schabrackenland einen tollen Konfigurator und es lohnt sich dort mal etwas herumzuspielen. Auch ich habe dies schon getan und mir das eine oder andere Set mal angeschaut. Von Schabrackenland gab es eine wirklich schöne, blaue Dressurscharbracke zu gewinnen – super schlicht und dennoch total schick!

 

Tag 6 – 02.06.2018 – Go Optenplatz

 

Schöne Pflegeprodukte gibt es auch bei Go Optenplatz – soweit ich weiß ursprünglich bekannt für Produkte rund um die Hufe. Auch ich habe bereits vor Jahren Hufbalsam von Go! Im Reitsportladen gekauft, weil es mir einfach total zugesagt hat. Schön nun auch mal die Menschen kennengelernt zu haben, die hinter dieser Firma stecken. Ich habe mich riesig gefreut, dass auch sie direkt Feuer und Flamme für meine Idee waren und als Preis ein Hufelixir, ein Schweif/Fell Glanzspray und ein Notizbuch zur Verfügung gestellt haben.

 

Tag 7 – 03.06.2018 – Das Equiteam

 

Das Equiteam ist sicherlich ganz vielen ein Begriff – mit ihrem Equizaum haben sie ganz schnell den Markt erorbert. Aber neben dem Equizaum produziert das Equiteam auch noch ganz viele andere Produkte aus Biothane. Ein wirklich tolles Material, was nicht nur robust ist, sondern auch in ganz vielen Farben erhältlich ist. Ich als Distanzreiter liebe dieses Material, weil ich es einfach reinigen kann und es auch bei schlimmen Wetterverhältnissen perfekt zu nutzen ist. Gesponsert wurde vom Equiteam ein Equiclick und ein Fandband. Der Equiclick ist ein kleines Band mit Schlaufe, welches man sich an den Sattel hängt und dort eben die Gerte lagern kann, wenn man sie nicht grade braucht. Grad bei langen Ausritten super praktisch, denn Gerten fallen öfters mal wie von zauberhand runter und müssen dann erst wieder aufgehoben werden. Das verhindert der Equiclick – einfach top!

 

Das waren nun alle Firmen und die zur Verfügung gestellten Preise. Ich kann mich nicht oft genug bedanken! Es hat mich sehr gefreut, dass meine Idee so gut angekommen ist und ich könnte mir vorstellen, dies auch wieder auf die Beine zu stellen. Die nächsten Veranstaltungen kommen bestimmt …

 

DANKE für die große Teilnahme – ihr seid eine ganz tolle Community ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0