· 

Hundemarken von Soulpfoten

Eigentlich braucht doch jeder Hund eine Marke auf dem steht wie er heißt. Findet ihr nicht auch?

 Seit August dürfen Smilla und Finn eine hübsche Namensmarke von der Firma Soulpfoten am Halsband tragen. Diese beiden Marken haben wir aufgrund einer Kooperation zugeschickt bekommen und nun möchte ich euch diese auch auf dem Blog vorstellen.

 

Bei Instagram ist dazu schon im September ein Beitrag online gegangen. Diesen findet ihr hier:

 

https://www.instagram.com/p/BZk1ZfEFlgj/?taken-by=kupferfuechse

 

Ich habe zwei silberne Vintage-Marken bekommen und durfte mir noch aussuchen, was für ein kleines Bildchen unter dem Namen geprägt wird. Smilla bekam ein Herz und Finn eine Pfote. Die Marken werden mit einem kleinen Ring geliefert und können somit am Halsband befestigt werden. Oft sind solche Schlüsselringe ja recht unstabil aber dieser wirkt wirklich gut auf mich. Die Hunde tragen die Halsbänder mit den Marken oft und überall und bisher hält alles bombenfest.

 

Die Firma Soulpfoten bietet die Marken in einem normalen Silber, einem Vintage-Silber und in einem Vintage-Gold an. Zusätzlich zum Namen kann man sich noch 1-2 weitere Motive aussuchen. Die Motivauswahl wird immer weiter ausgebaut und man kann somit das wählen was einem am besten gefällt bzw. das was am besten zum Vierbeiner passt.

 

Preislich liegen die Marken bei 6,00 € zzgl. Versand. Wer auf der Rückseite der Marke auch noch eine Telefonnummer eingestanzt haben möchte, zahlt 8,00 €.

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich toll und kann euch diese Firma wirklich ans Herz legen.

 

Das Produktprogramm wird stetig ausgeweitet, so dass ihr dort neben Marken auch noch andere tolle Produkte rund um den Hund findet.

 

Ich freue mich riesig, dass meine beiden Hunde nun mit tollen Marken ausgestattet sind und vielleicht habt ja auch ihr nun Lust bekommen und werdet dort ein bisschen shoppen.

 

So findet ihr sie:

Instagram: http://instagram.com/soulpfoten

Facebook: http://facebook.com/soulpfoten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0